Spenden

Für unsere Projekte sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, die unsere Arbeit direkt und nachhaltig unterstützt.

Unsere Bankverbindung

Parea-Dein Projekt e.V.

GLS Bank

BIC GENODEM1GLS

Der Verein Parea – Dein Projekt e.V. ist vom Finanzamt München als gemeinnützige und mildtätige Organisation anerkannt.

Ihre Spende ist steuerlich absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags als Vorlage beim Finanzamt. Auf Wunsch und ab einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns selbstverständlich eine Spendenbescheinigung unseres Vereins für das Finanzamt. Wir bitten Sie uns in diesem Fall Ihre Anschrift im Betreff der Überweisung mitzuteilen.